Sabrina Setlur "Du liebst mich nicht" paroles

Traduction vers:ensr

Du liebst mich nicht

Es könnte mich nicht weniger interessierenob du tot bist oder lebstob du gesund bist oder krankob du Krebs hast oder Aids

Mir geht's am Arsch vorbeiDu Wichser reisst mein Herz entzweiMillionen Teile aus Schmerz und diesind schwer wie Blei

Meine Gedanken kreisen wie 'nAdler immer wieder um dieselbe Kacke:Wie geht's ihm - Wo isser - Wo war er

Hat er an mich gedachtwie ich an ihn denkmerkt er nicht, wie er mich kränktich will doch nix geschenkt

Da fängt die Scheisse von vorne anich greif' Rosenund fass' Dornen anDu bist für mich gestorben, Mannhast alles verdorben

Am Anfang war's lieblichDu sagtest, du liebst michwarst friedlich und niedlichund ich wusste, ich lieb dich

Das gibt sich oft,denn heut biste der kühlste Mannoberlocker superduper ChaboWie fühlt sich's anziehst dir darauf 'nen Hass, Altermacht dir das Spaß?

Ich scheiss auf dichDas war's

Du liebst mich nicht

[Chorus:]Du liebst mich nichtDu liebst mich einfach nichtDu liebst mich nicht

Und deshalb lieb ich dich jetzt auch nicht mehr

Du liebst mich nicht

Du liebst mich nicht ...

Ich weiß, dass die Welt gross und schlecht isthart und ungerecht istdass jeder der Depp 'n Hecht istund das, was er labert, meistens Blech istaber mein Pech ist,dass ich vergesse was ich weissdeshalb dreht sich mein Scheisslebenauch in 'nem Scheisskreis

Ich reiss mir 'n Arsch aufund wart drauf,dass du es erkennst

Wusstest du eigentlich, dass du laberstwenn du pennst

Du nennst mich manchmal Namen von Altendie du mal hattest

Sagst was Obermattes wie:Ich lieb nur dichund erwartest, dass ich stolz bindenkst du, dass ich aus Holz bin?Du Arsch

Kommst nach zwo Minuten und schnarchstund fragst mich vor deinen Jungs:Wie war ich?Meistens spar' ich mir meinen Kommentar

Du findest mich sonderbarAlter, Du bist faker als 'n Wonderbra,schlechter als der Sommer war,kälter als der Winter

Laberst mich vollvon wegen Kinderund ich denk nurjetzt spinnt erdie Rinder, der WahnOh bitte, Erbarmendas werd ich mir ersparen

Du liebst mich nicht

[Chorus]

Du liebst mich nicht

Ich wünsch' dir zum Abschied 'n beschissenesGewissen mit Gewissensbissen'ne Seele voll mit Rissenund dass du lernst, mich zu vermissen

'n Kissen, das nur leer liegtund ewig davon zeugtdass die Alte, die da mal lagdich verabscheutund heute noch bereut,irgendwann mit dir zu tun gehabt zu haben

Schick deine Rosen deinen Schlampen,die auf Blumen abfahren

Bei mir tragen sie keine Früchtewie Gerüchte und Lügen

Du hast mich viel zu oft belogenund betrogen

Du wirst mich niemals mehr betrügenmir genügen die Erinnerungenan die Scheisstage im Bann von 'nembeschissenen Mann

Ich kann heut' kaum noch glauben,wie sehr man sich erniedrigtin Zeiten, die widrig sind

Für Scheiße, die man nie kriegtaber wie blickt 'ne Alte den Dreckwenn se verliebt ist

Das gibt esund es ist dein Glückaber du versiebst eslocker und lässigEasy come and easy goFick dich und deine ganzebeschissene Show

Du liebst mich nicht

[Chorus]

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Du liebst mich nicht de Sabrina Setlur. Ou les paroles du poème Du liebst mich nicht. Sabrina Setlur Du liebst mich nicht texte.