Hannes Wader "Du träumst von alten Zeiten" paroles

Du träumst von alten Zeiten

Du träumst von alten Zeitentrauerst ihnen hinterherauch meine neuen Liedergefallen dir nicht mehrdie Alten sagst du hattenwas dich mal vom Hocker riss- diesen Biss

Selber sagst du deine Meinungnie öffentlich und lautgibst vor weise zu schweigenhast dich bloß nie getraut!Aber ich soll für dich beißentu ich nicht schon aus dem Grund:Bin doch kein Hund!

Habe an meinen Problemenselber schwer genug zu kauenund manchens zu verdauenaber dich zu überdenkendafür nehm ich mir die Zeitich suche keinen Streitsollte mir nach streiten seinmisch ich mich schon ein

Fühlst dich von diesem Lebenoft misshandelt und gekränktvon der Furcht um deine Zukunftund ausgesetzt und beengtdas auszudrücken was du fühlstsagst du wär meine Pflichtsie ist es nicht

Darauf was andere denkenhabe ich stets Wert gelegthabe aber immer nur beschriebenwas mich auch selbst bewegtund kommt ein Echo in Gestaltvon Zustimmung zurückdann hab ich Glück

Habe an meinen Problemenselber schwer genug zu kauenund manchens zu verdauenaber dich zu überdenkendafür nehm ich mir die Zeitich suche keinen Streitsollte mir nach streiten seinmisch ich mich schon ein

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Du träumst von alten Zeiten de Hannes Wader. Ou les paroles du poème Du träumst von alten Zeiten. Hannes Wader Du träumst von alten Zeiten texte. Peut également être connu par son titre Du traumst von alten Zeiten (Hannes Wader) texte.