Hannes Wader "Ännchen von Tharau" paroles

Traduction vers:pt

Ännchen von Tharau

Ännchen von Tharau ist's, die mir gefälltSie ist mein Leben, mein Gut und mein GeldÄnnchen von Tharau hat wieder ihr HerzAuf mich gerichtet in Lieb' und in Schmerz!Ännchen von Tharau, mein Reichtum, mein GutDu meine Seele, mein Fleisch und mein Blut!

Käm' alles Wetter gleich auf uns zu schlahnWir sind gesinnt, beieinander zu stahnKrankheit, Verfolgung, Betrübnis und PeinSoll unsrer Liebe Verknotigung sein!Ännchen von Tharau, mein Reichtum, mein GutDu meine Seele, mein Fleisch und mein Blut!

Recht als ein Palmenbaum über sich steigtJe mehr ihn Hagel und Regen anfichtSo wird die Lieb' in uns mächtig und großDurch Kreuz, Verfolgung, durch mancherlei Not!Annchen von Tharau, mein Reichtum, mein GutDu meine Seele, mein Fleisch und mein Blut!

Würdest du gleich einmal von mir getrenntLebtest da, da wo man die Sonne kaum kenntIch will dir folgen durch Länder und MeerEisen und Kerker durch feindliche Heer!Ännchen von Tharau, mein Licht, meine Sonn'Mein Leben schließ' ich um deines herum!

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Ännchen von Tharau de Hannes Wader. Ou les paroles du poème Ännchen von Tharau. Hannes Wader Ännchen von Tharau texte. Peut également être connu par son titre Annchen von Tharau (Hannes Wader) texte.