Hannes Wader "Rosen Im Dezember" paroles

Rosen Im Dezember

Ja, auch so manches alte LiedGehört zu meinem LebenHalf mir, wenn ich gefallen warMich wieder zu erheben!Da fließen Brunnen klar und kaltWer daraus trinkt, wird nimmer altUnd warum soll es solche BrunnenNicht auch wirklich geben!

Solch einen Brunnen habe ichBis heute nicht gefundenIch wollte manchen kühlen TrunkDraus trinken und gesunden!Andere befreit und heiltDie Zeit, die schnell vorübereiltVon allem Schmerz mir aber schlägtDie Zeit die tiefsten Wunden!

So bitten schon seit alter ZeitDie Menschen um die GabeEwiger Jugend ohne LeidUnd enden doch im Grabe!Die alten Lieder selbst sind jungDass ich in der ErinnerungAn ihnen, wenn ich alt binRosen im Dezember habe!

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Rosen Im Dezember de Hannes Wader. Ou les paroles du poème Rosen Im Dezember. Hannes Wader Rosen Im Dezember texte.