Cliff Richard "Das ist die Frage aller Fragen (Spanish Harlem)" paroles

Das ist die Frage aller Fragen (Spanish Harlem)

Das ist die Frage aller FragenUnd du musst mir die Antwort sagenUnd darum frage ich, komm und entscheide dichWirst du genau wie heut', für heut' und alle ZeitFür alle Zeit mir treu seinNur darauf kommt es anOder morgen wird es vorbei sein

Das ist die Frage aller FragenUnd du musst mir die Antwort sagenEinmal, da kommt der Schluss, wo man bekennen mussIn diesem Augenblick, da gibt es kein ZurückUnd jedes Wort muss wahr seinUnd sagst du ja zu mirDann wird alles für uns wunderbar sein

Einmal, da kommt der Schluss, wo man bekennen mussIn diesem Augenblick, da gibt es kein ZurückUnd jedes Wort muss wahr seinUnd sagst du ja zu mirDann wird alles für uns wunderbar seinUnd sagst du ja zu mirDann wird alles für uns wunderbar sein

(Das ist die Frage aller Fragen)Du musst mir die Antwort sagen(Das ist die Frage aller Fragen)Du musst mir die Antwort sagen

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Das ist die Frage aller Fragen (Spanish Harlem) de Cliff Richard. Ou les paroles du poème Das ist die Frage aller Fragen (Spanish Harlem). Cliff Richard Das ist die Frage aller Fragen (Spanish Harlem) texte. Peut également être connu par son titre Das ist die Frage aller Fragen Spanish Harlem (Cliff Richard) texte.