Milva "Ich hab' keine Angst" paroles

Traduction vers:en

Ich hab' keine Angst

Ich hab' keine AngstIch weiß mich zu wehrenIch lass' mir mein IchNicht so leicht versehren

Ich hab' keine AngstMir nicht treu zu bleibenNur das, was ich willWerd' ich unterschreiben

Ich hab' keine AngstMich kriegt niemand kleinStellt sich ein ProblemStell' ich mich d'rauf ein

Ich hab' keine AngstIch hab' keine AngstDas sag' ich so lang'So lang', bis ich's glaube

Ich hab' keine AngstKeine Angst vor KrisenHab' ich nicht g'rad dannImmer Mut bewiesen

Ich hab' keine AngstMich kann nichts erschreckenMan muss nur den FeindFrüh genug entdecken

Ich hab' keine AngstNein, sie lähmt mich nichtIch seh' der GefahrOffen ins Gesicht

Ich hab' keine AngstNein, sie lähmt mich nichtIch seh' der GefahrOffen ins Gesicht

Ich hab' keine AngstIch hab' keine AngstIch kann neuerdingsNur nicht mehr gut schlafen

Ich hab' keine AngstEtwas zu versäumenDoch ich kann schon lang'Lange nicht mehr träumen

Ich hab' keine AngstIch hab' keine AngstIch hab' keine AngstIch hab' keine Angst

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Ich hab' keine Angst de Milva. Ou les paroles du poème Ich hab' keine Angst. Milva Ich hab' keine Angst texte. Peut également être connu par son titre Ich hab keine Angst (Milva) texte.