Milva "Ich tät' es wieder" paroles

Traduction vers:en

Ich tät' es wieder

Leben wie ich willJeden Tag auf's SeilIch habe mich noch nie beklagtMancher kennt sein ZielAuf den Tag genauIch habe nie danach gefragtIch bin in meinem LebenNur meinem Herzen gefolgtIch hab' dafür bezahlt - und doch

Ich tät' es wiederIch tät' das alles nochmalIch hab gelebt wie ein Vogel im WindWieder und wiederKeine Minute bereu'nIch hab' gelebt wie ein Vogel im Wind

Liebe ist ein DingDas grausam ist und schönSie macht dich blind - sie macht dich seh'nMeine Zeit verrinntUnd es fiel bestimmtAuch mir so manches schwer - und doch

Ich tät' es wiederIch tät' das alles nochmalIch hab' gelebt wie ein Vogel im WindWieder und wiederKeine Minute bereu'nIch hab' gelebt wie ein Vogel im WindIch tät' das alles nochmalIch hab' gewonnen, verloren, gelebtWieder und wiederIch hab' gelebt wie ein Vogel im Wind

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Ich tät' es wieder de Milva. Ou les paroles du poème Ich tät' es wieder. Milva Ich tät' es wieder texte. Peut également être connu par son titre Ich tat es wieder (Milva) texte.