Böhse Onkelz "Nichts ist für die Ewigkeit" paroles

Traduction vers:enru

Nichts ist für die Ewigkeit

Glaubst du alles, was ich sageGlaubst du, du weißt, wer ich binStellst du niemals FragenWarum wir wurden, wie wir sindDie Ironie, mit der wir spielenDie ihr so schwer verstehtDer Schatten im VerstandDer in jedem von uns lebt

Nichts ist für die EwigkeitNichts bleibt, wie es warNur vier Jungs aus FrankfurtSind schon lange, lange daDie Welt hat uns verlangtSie hat nichts Besseres verdientHabt ihr noch nicht erkanntWarum es Böhse Onkelz gibt?

Glaubst du, dass ich Kinder töten kann?Glaubst du, ich bin Nekrophil?Denkst du, dass ich nur besoffen bin?Wie es ist, erfährst du nieFragen über FragenEs ist nicht leicht, uns zu versteh'nDenken kann nicht schadenVielleicht kannst duVielleicht kannst du die Wahrheit seh'n

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Nichts ist für die Ewigkeit de Böhse Onkelz. Ou les paroles du poème Nichts ist für die Ewigkeit. Böhse Onkelz Nichts ist für die Ewigkeit texte. Peut également être connu par son titre Nichts ist fur die Ewigkeit (Bohse Onkelz) texte.