Böhse Onkelz "Buch der Erinnerung" paroles

Traduction vers:bsenrusr

Buch der Erinnerung

Ich lese im Buch der ErinnerungIch hör' mich lachenMein Leben war ein MärchenErzählt von einem NarrenIch wußte nicht immer was ich willDoch ich wußte wie ich's kriegeIch nahm es leicht, auch wenn es härter kamEs war ein Setzen, ein Setzen neuer Ziele

Mein Leben war oft wie ein SpielWie 'ne lange Reise ohne ZielEine Suche nach dem, der ich binDie Suche, die Suche nach dem Sinn

Mein Leben war ein BuchIch mußte es nur schreibenIch wollte alles oder nichtsIch mußte mich entscheidenDas Leben war die AntwortUnd ich stellte viele FragenUnd dieses endlose GeheimnisHatte unendlich viel zu sagen

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Buch der Erinnerung de Böhse Onkelz. Ou les paroles du poème Buch der Erinnerung. Böhse Onkelz Buch der Erinnerung texte.