In Extremo "Ich bin's" paroles

Traduction vers:en

Ich bin's

Er saß allein zu Hause abends gegen 10Und überlegte, schon bald ins Bett zu geh'n.Es war ein schwerer Tag auf Arbeit,Und auch morgen geht's früh raus.Im Fernseher läuft nur Mist,Den lässt er immer öfter aus.

Auf einmal klingelt neben ihm das Telefon.Wer kann das sein um diese Zeit? dachte er schon.Er nahm den Hörer ab und war sehr irritiert.Hoffentlich ist heut' nicht irgendwas passiert!

So saß er da mit seinem Hörer in der Hand,Und er lauschte wirklich sehr gespannt.Auf sein Hallo kam keine Antwort,Doch es war ihm sofort klar,Dass auf der ander'n Seite irgendjemand war.

"Ich bin's" sagte eine Stimme leise,Und er erkannte doch sofort die Art und Weise.Er hörte sie nur kurz die beiden Worte sagen,Und es versetzte ihm 'nen Schlag in seinen Magen.

Sofort war sie vor seinen Augen ganz real,Und er wusste nichts zu sagen auf einmal."Ach hallo, wie überraschend" sagte er zu ihr,"Schön, dich zu hören nach all der Zeit,"Wie geht es dir?"

"Nicht so besonders, ich bin ehrlich" sagte sie,"Hat leider nichts gebracht, die ganze Therapie.Ich wollte dich so spät am AbendAuch gar nicht länger stör'n,Ich wollte nur noch einmal deine Stimme hör'n."

So viele Jahre mussten nun vergeh'n."Wo bist du jetzt?" fragte er sie, "Kann ich dich seh'n?"Er sah im Fenster wie im SpiegelSein erschrockenes Gesicht.Sie sagte: "Nein", und nach 'ner Weile: "Besser nicht."

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Ich bin's de In Extremo. Ou les paroles du poème Ich bin's. In Extremo Ich bin's texte. Peut également être connu par son titre Ich bins (In Extremo) texte.