Elif "Es ist so schön, dass es dich gibt" paroles

Traduction vers:ptru

Es ist so schön, dass es dich gibt

Du bist meine LieblingsfarbeDu bist der Boden, auf dem ich tanz'Du bist meine beste KarteAuf meiner schwachen Hand.Du bist mein Aha-Erlebnis,Denn bei dir macht alles SinnSelbst wenn ich mich verstel',Siehst du wer ich bin.Brauch' ich eine Schulter,Steht deine bereit.Ich höre deinen HerzschlagUnd du hörst mein'.Es ist so schön, dass es dich gibt.Ich fühl' mich gut neben dir,Hab' gesucht und gefunden.Und jetzt will ich dich nie mehr verlieren.Ich fühl' mich gut neben dir.Du fängst mein Chaos auf,Jonglierst damit, bringst mich zum Lachen.Es ist so schön, dass es dich gibt.Ich fühl' mich gut neben dir.Du bist auf meiner neuen ReiseDie Sonne, die für mich scheint.Der Schatten an meiner Stelle,Der nicht von meiner Seite weicht.Und wenn ich an den Klippen steh',Fliegst du für mich voraus.Baust mir eine Brücke,Und bringst mich wieder nach Haus'.Ich preise deine ElternDafür, dass es dich gibt.Mein Leben ist soviel besser,Wenn du neben mir liegst.Es ist so schön, dass es dich gibt.Ich fühl' mich gut neben dir,Hab' gesucht und gefunden.Und jetzt will ich dich nie mehr verlieren.Ich fühl' mich gut neben dir.Du fängst mein Chaos auf,Jonglierst damit, bringst mich zum Lachen.Es ist so schön, dass es dich gibt.Ich fühl' mich gut neben dir.

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Es ist so schön, dass es dich gibt de Elif. Ou les paroles du poème Es ist so schön, dass es dich gibt. Elif Es ist so schön, dass es dich gibt texte. Peut également être connu par son titre Es ist so schon dass es dich gibt (Elif) texte.