Tereza Kesovija "Bist ein blühender zweig" paroles

Traduction vers:bsenru

Bist ein blühender zweig

Liebe hat Verse und Reim(e) erdachtLiebe scheut keinen VergleichKommst du zu mir wie ein Baum gemachtMachst du mich schön und reich

[Refrain:]Bist ein blühender Zweig am frühesten BaumWenn Winter aus meinem Gebiet entfliehtBist ein Zeichen aus LichtAm Rande des Tag(e)sWenn Heimkehr ???schon Wärme sich müht?

Liebe hat Stimme und ist wie KlangEines geheimen KonzertsBist du bei mir macht kein Gram mir bangRuhiger schlägt mein Herz

[Refrain]

Liebe verliert sich im Regen nichtMischt sich in Welle und MeerBleibst du bei mirSchreibt sich ein GedichtWird mir kein Leben schwer

[Refrain]

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Bist ein blühender zweig de Tereza Kesovija. Ou les paroles du poème Bist ein blühender zweig. Tereza Kesovija Bist ein blühender zweig texte.