Fard "Reich und Schön" paroles

Traduction vers:enittr

Reich und Schön

[Part 1]Man sagt, jeder ist seines Glückes Schmied,doch wer weiß? vielleicht hab ich ja gar kein Glück verdientsie fragen mich, warum ich keine Liebeslieder machschau mir in die Augen - sag, siehst du diesen Hass? (oh)ich war grad 19 und mein Alltag bestand aus Scheiße bauen,Spielothek und Joints drehenlächerlicher Scheiß - lächerlich, ich weißGott verdammt, was für eine lächerliche Zeitein Junge ohne Perspektive, der durch die Straßen läuftund nichts im Kopf hat, außer dieses Straßenzeugsbis ich dich und deine Augen sahAlhamdulillah - ein Traum wird wahrdoch vielleicht ist es einfach zu viel verlangt,dass du einen Jungen wie mich lieben kannstich bin ein Junge von der Straße - ich besitze nichtsdoch ich will ehrlich mit dir sein, weil du mir wichtig bistdoch du hast meine Hand genommendas ersten Mal in 19 Jahren bin ich an Land geschwommen'sag mir, wo du all die Jahre warst,denn ich wurde unbesiegbar, als du mich in die Arme nahmst

[Hook] 2xReich und schön? Nein, das bin ich nichtich bin der Falsche, falls dir das wichtig istich habe nur mein Herz und meine Ehrlichkeitund es tut mir leid, weil es für mehr nicht reicht!

[Part 2](yeah) Mit dir an meiner Seite wurde mein Traum wahrjeder meiner Freunde sagte, wir sind ein Traumpaarich muss mir nicht mehr die Nächte um die Ohren schlagen,weil Verliebte in der Disco nichts verloren habendu nahmst mir all den Hass und all die Wut in mirich glaub, das Schicksal meint es endlich gut mit mirein Mensch, das bist du nicht - nein, das wüsste ichdu musst ein Engel sein, darum beschützt du michall deine Freundinnen haben dich ausgelachtes war dir scheißegal - es hat dir nichts ausgemachtsie sagten: das sieht seltsam aus...ein Straßenjunge mit nem Mädchen aus gutem Elternhausdoch ich mach alles gut, versprochen - jeden Kuss,sodass du dich meinetwegen nicht mehr schämen musstich weiß, den letzten Job behielt ich nur für 10 Tage,doch du hast nicht gesehen, wie sehr ich mich geschämt habebitte vertrau mir - ich werd es jedem zeigenlass dir nichts einreden, lass mich in deinem Leben bleibenreich und schön? nein, das war ich nie...doch ich war dein König - in meiner Fantasie[Hook] 2xReich und schön? Nein, das bin ich nichtich bin der Falsche, falls dir das wichtig istich habe nur mein Herz und meine Ehrlichkeitund es tut mir leid, weil es für mehr nicht reicht

[Part 3]und jetzt sag mir bloß nicht, die Luft ist rausschau dich doch mal an - du hältst den Druck nicht ausund du fragst dich, ob ich es wirklich wert war,denn wegen uns hast du in deiner Welt nur Ärger (oh)und du denkst, dein Vater - er könnte Recht behaltenund deine Zukunft mit mir wird sich schlecht gestaltendu brauchst einen Mann, der bereits im Leben stehtund nicht, wie ich, als Tagträumer durch's Leben gehtder einen Benz fährt und ein schönes Haus besitztdarauf willst du nicht verzichten, wie auf dein Augenlichtich kann dich gut verstehen, denn du liebst Glanz und Glamourund in deiner Welt bin ich nur ein kranker Pennersie lachen über mich, nennen mich Straßenjungeund du hast mit gelacht über den Straßenjungen,über den Jungen, der nachts an deinem Fenster standund deinen Namen rief - vergiss diesen Straßendiebich bin weg, da, wo man mich zu schätzen weiß,wo man mich nicht anguckt, als käm ich von der Enterprisedeine Liebe war nur ein großer Scherzund wegen ihr, wurde ich zum Jungen ohne Herz

[Hook] 2xReich und schön? Nein, das bin ich nichtich bin der Falsche, falls dir das wichtig istich habe nur mein Herz und meine Ehrlichkeitund es tut mir leid, weil es für mehr nicht reicht

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Reich und Schön de Fard. Ou les paroles du poème Reich und Schön. Fard Reich und Schön texte. Peut également être connu par son titre Reich und Schon (Fard) texte.