Saltatio Mortis "Nach Jahr und Tag" paroles

Nach Jahr und Tag

Es war der erste Tag des WintersIch sah dich bei den Wassern steh'nDu hattest mich sofort gefangenUnd ließt mich nie mehr geh'nSo heiß wie unser Feuer brannteSo schnell erlosch dann deine GlutDu bist für immer fortgegangenUnd wie Eis gefror mein Blut

Es raunt der Nachtwind deinen NamenEin jeder Stern zeigt dein GesichtUnd soll die Zeit auch Wunden heilenDiese Wunde heilt sie nichtIm Abendrot erblüht die HoffnungDenn mein Herz noch für dich schlägtSo wie der Himmel, wenn es Nacht wirdDeine Augenfarbe trägt

Aus tausendmal geträumten TräumenWird auf einmal WirklichkeitDu stehst nach Jahr und Tag nun vor mirUnd drehst zurück das Rad der ZeitEgal wie lange ich auch sucheWie lang' ich in dein Antlitz schau'Ich sehe dort statt meinen TräumenNur eine ganz normale FrauNur eine ganz normale Frau

Es raunt der Nachtwind deinen NamenEin jeder Stern zeigt dein GesichtUnd soll die Zeit auch Wunden heilenDiese Wunde heilt sie nichtIm Abendrot erblüht die HoffnungDenn mein Herz noch für dich schlägtSo wie der Himmel, wenn es Nacht wirdDeine Augenfarbe trägt

Ooh, es raunt der Nachtwind deinen NamenEin jeder Stern zeigt dein GesichtUnd soll die Zeit auch Wunden heilenDiese Wunde heilt sie nichtIm Abendrot erblüht die HoffnungDenn mein Herz noch für dich schlägtSo wie der Himmel, wenn es Nacht wirdDeine Augenfarbe trägtDeine Augenfarbe trägt

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Nach Jahr und Tag de Saltatio Mortis. Ou les paroles du poème Nach Jahr und Tag. Saltatio Mortis Nach Jahr und Tag texte.