Madsen "Kein Weg zu weit" paroles

Traduction vers:elen

Kein Weg zu weit

Ich werde nicht müde und ich werde nicht altIch bin auf der Suche und weiß der Weg ist noch weitIch laufe im Dunkeln und folge meinem Gefühlohne Wegbeschreibung,doch ich weiß was ich will, doch ich weiß was ich will

Kein Weg ist zu weitkein Fluß ist zu breitIch bin zu allem bereitBis wir uns wieder sehenwerd ich immer weiter gehen

Ich durchquere die Wüste und renne gegen den WindIch springe ins tiefe Wasser, wo die Wellen am höchsten sindIch kämpfe gegen Riesen, ich zweifle an meinem VerstandWir werden uns begegnen,bitte sag mir wann, bitte sag mir wann

Kein Weg ist zu weitkein Fluß ist zu breitIch bin zu allem bereitBis wir uns wieder sehenwerd ich immer weiter gehen

Kein Weg ist zu weitkein Fluß ist zu breitIch bin zu allem bereitBis wir uns wieder sehenwerd ich immer weiter gehen

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Kein Weg zu weit de Madsen. Ou les paroles du poème Kein Weg zu weit. Madsen Kein Weg zu weit texte.