Madsen "Ein Sturm" paroles

Traduction vers:enfi

Ein Sturm

Frost in unseren AdernStaub in unseren Kehlenkeiner kann uns hörenwenn wir etwas erzählen

wir haben Angst vor allemdas uns unbekannt erscheintwir leben in Sicherheitund wir fühlen uns allein

ich will mit Dir dorthinwo das Schicksal uns umschlingtdort wo wir verstehendass wir am Leben sind

ein Sturm kommt aufund zieht uns hinausund ganz plötzlich sind wir wachein Sturm kommt aufund reißt uns hinausin die Dunkelheit der Nacht

unsere Welt kennt keinen Zufallhier läuft alles nur nach Planunsichtbare Ketten legen unsere Neugier lahm

wir betäuben uns mit Lügenverschwenden unsere Zeitwir leben in Sicherheitdoch wir fühlen uns allein

ich will mit Dir dorthinwo das Chaos uns umschlingtdort wo wir verstehendass wir am Leben sind

ein Sturm kommt aufund zieht uns hinausund ganz plötzlich sind wir wachein Sturm kommt aufund reißt uns hinausin die Dunkelheit der Nacht

kannst Du sehen was ich sehekannst Du fühlen was ich fühledas war nicht geplantkannst Du sehen was ich sehekannst Du fühlen was ich fühledas war nicht geplant

ich will mit Dir dorthinwo das Schicksal uns umschlingtdort wo wir verstehendass wir am Leben sind

ein Sturm kommt aufund zieht uns hinausund ganz plötzlich sind wir wachein Sturm kommt aufund reißt uns hinausin die Dunkelheit der Nacht

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Ein Sturm de Madsen. Ou les paroles du poème Ein Sturm. Madsen Ein Sturm texte.