Sigrid und Marina "Bei diesen Augen werd ich schwach" paroles

Bei diesen Augen werd ich schwach

'Nen Mann zum Verlieben, wo nimmt man den her?denn Märchenprinzen, die gibt es nicht mehrich sehe nur Machos, ringsum überall, die sind nicht mein Falldoch wie Amors Pfeil trifft mich heute der Blick,ein Feuer im Herzen, es gibt kein Zurückes ist wie ein Wunder, Gefühle total, ich hab' keine Wahl,bei diesen Augen werd' ich schwach,kaum zu glauben, so schöne Augendarum hab' ich dir gleich gesagt, bei deinen Augen werd' ich schwachbei diesen Augen werd' ich schwach,du musst mir glauben, mit deinen Augen hast du ein Feuerwerk entfacht, dich könnt' ich anseh'n Tag und Nachtich kann nicht mehr schlafen, denk' nur noch an dich,denn Augen wie Sterne, die leuchten für mich,es gibt keinen Mann der mir so gut gefällt, bei dir vergesse ich die Weltbei diesen Augen werd' ich schwach,kaum zu glauben, so schöne Augendarum hab' ich dir gleich gesagt, bei deinen Augen werd' ich schwachbei diesen Augen werd' ich schwach,du musst mir glauben, mit deinen Augen hast du ein Feuerwerk entfacht, dich könnt' ich anseh'n Tag und Nachtkönnen diese Augen lügen? Kann so ein Blick gefährlich sein? Denn der Schein kann manchmal trügen, doch bei dir sag' ich nicht neinbei diesen Augen werd' ich schwach,kaum zu glauben, so schöne Augendarum hab' ich dir gleich gesagt, bei deinen Augen werd' ich schwachbei diesen Augen werd' ich schwach,du musst mir glauben, mit deinen Augen hast du ein Feuerwerk entfacht, dich könnt' ich anseh'n Tag und Nachtdich könnt' ich anseh'n Tag und Nacht

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Bei diesen Augen werd ich schwach de Sigrid und Marina. Ou les paroles du poème Bei diesen Augen werd ich schwach. Sigrid und Marina Bei diesen Augen werd ich schwach texte.