Subway to Sally "Im Weidengarten" paroles

Traduction vers:ennl

Im Weidengarten

Im Weidengarten,am seichten Strom,lieg ich mit dir,du Schönste aller Schönen.Das Gras wiegt leis sichim Abendhauch,bald schläfst du einmit einem leisen Stöhnen

Bevor die Blumen welkenund Trauer kommt und Leid,bewahre ich die Liebe für die Ewigkeit.

Trink aus den Weinbis auf den Grundund schließ die Augen.Ich bin bei dirin schwerer Stund,du hast bald keine Schmerzen,keine Schmerzen mehr.

Dein Atem legt sichzur letzten Ruh,an deiner Brustwill ich den Herzschlag lauschen,wie er nach Stundenden Takt verliert,im Weidengarten,wo die Blätter rauschen.

Bevor die Blumen welkenund Trauer kommt und Leid,bewahre ich die Liebe für die Ewigkeit.

Trink aus den Weinbis auf den Grundund schließ die Augen.Ich bin bei dirin schwerer Stund,du hast bald keine Schmerzen,keine Schmerzen mehr.

Du trinkst den Becher, den Schierlingsbecher aus.

Trink aus den Wein...

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Im Weidengarten de Subway to Sally. Ou les paroles du poème Im Weidengarten. Subway to Sally Im Weidengarten texte.