Subway to Sally "Die Jagd" paroles

Traduction vers:en

Die Jagd

Du gehst mir nach, ich folge direin Kopfgeld gibt es für dein Haarich kenne deine Spurdu lockst mich weiter weg von hierdu bist so jung wie ich's nie warhier gibt es keine Uhr

du gehst zu weit für mich alleinjetzt jagt man alle Hunde losund läßt die Falken fliegendu kommst nicht weit, das Land ist kleinund deine Augen sind so großnur ich kann dich noch kriegen

bleibbleib stehn oder ich schiess auf mich

ich fang die Doppelgänger eindein Name steht an jedem Hausdu bist schon lang verratendu kannst nicht immer schneller seinbald wirst du müd, dann ist es ausdann kommen die Soldaten

bleibbleib stehn oder ich schiess auf mich

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Die Jagd de Subway to Sally. Ou les paroles du poème Die Jagd. Subway to Sally Die Jagd texte.