Udo Jürgens "Die Bäume meiner Kinderzeit" paroles

Traduction vers:enit

Die Bäume meiner Kinderzeit

Wo sind sie, die alten BäumeMeiner Kinderzeit?Wo sind sie, die süßen TräumeSind sie schon so weit?

Dort, wo früher Wälder rauschtenSteht ein HäusermeerDort, wo wir den Quellen lauschtenBraust der Stadtverkehr

Wo sind sie, die schönen WorteDie man dann nicht hält?Damals, als wir uns gefundenBlühte noch die Welt

Dort, wo einst der GinsterstrauchGelbe Blüten botLiegt im Dunst und schwarzem RauchUnser Morgenrot

Fern am Rande unsres DenkensGibt es noch ein GlückWeit vom Lärm der AutostraßenGrünt ein fernes Grün

Dort sind sie, du musst sie suchenSie sind doch noch daTannen, Eichen und die BuchenNur nicht mehr so nah

Wo sind sie, die alten BäumeMeiner Kinderzeit?

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Die Bäume meiner Kinderzeit de Udo Jürgens. Ou les paroles du poème Die Bäume meiner Kinderzeit. Udo Jürgens Die Bäume meiner Kinderzeit texte. Peut également être connu par son titre Die Baume meiner Kinderzeit (Udo Jurgens) texte.