Rosenstolz "Der kleine Tod" paroles

Traduction vers:entr

Der kleine Tod

Meine Mutter war 'ne Nonneund mein Vater wie der Papstund so wurd' ich eine Keuschedie immer unterlagSexuell verdächtignein - das war ich nieich ging auf alle Jungs zuund dachte nie was BösesDoch dann traf ich Tigergleich am Abend wurd' ich schwachdenn die Augen von dem Tigermachen wilde Mädchen wachEr schaltet um auf Starkstromdie Leitung explodiertich weiß nicht was ich tun sollich liebe es so sehr

Der kleine Todlässt mich sterbenbringt dem Himmelmich so nahDer kleine Todlässt mich lebengöttergleich und wunderbarich schreie in den schrillsten Tönen nach dir

Viele Frauen lieben Frauenund so mancher Mann 'nen Mannund ich liebte meinen Tigerdoch es ging nicht ewig lang

Sexuell beständigNein - das war ich nieIch ging auf and're Männer zuund dachte nur an GutesDas Gute - ja das lieb ichund das Wilde noch viel mehrso pack' jetzt zu und halt' mich festIch will Dich jetzt so sehr

Schalt' jetzt um auf Starkstromdie Leitung explodiertIch weiß nicht, was ich tuen sollIch brauche es so sehrMinuten für die Ewigkeitdie Ewigkeit für unsKomm stirb mit mirStirb mit mir und kommMinuten für die Ewigkeitdie Ewigkeit für unsIch töte DichDu tötest michWir sterben Arm in Arm

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Der kleine Tod de Rosenstolz. Ou les paroles du poème Der kleine Tod. Rosenstolz Der kleine Tod texte.