Ich + Ich "Ich fürchte mich" paroles

Traduction vers:en

Ich fürchte mich

Ich fürchte mich, wenn du nicht neben mir stehstIch schlafe nicht, wenn du nicht neben mir schläfstIch lache nicht, wenn du nicht neben mir lachstIch bin ganz still und mache nichtsIch spreche nicht, wenn du nicht mit mir sprichstIch esse nicht, wenn du nicht neben mir isstOhne dich ist mir alles fremdDas musst du doch wissen, denn du hast mich gezähmt

Ich hab' vergessen, wie es ist, wenn du nicht da bistIch kann nicht glauben, dass du mich verlässtKomm her und sag, dass es nicht wahr ist,Und du an meiner Seite für immer bist!

Ich fürchte mich, wenn du nicht neben mir stehstIch schlafe nicht, wenn du nicht neben mir schläfstIch lache nicht, wenn du nicht neben mir lachstIch bin ganz still und mache nichtsIch spreche nicht, wenn du nicht mit mir sprichstIch esse nicht, wenn du nicht neben mir isstOhne dich ist mir alles fremdDas musst du doch wissen, denn du hast mich gezähmt

Es kann nicht sein, dass du mich einfach loslässt.Allein verlaufe ich mich wie ein Kind.Du musst doch sehen, dass die Gefahr zu groß ist,Und ich mich nie mehr wieder find'!

Ich fürchte michIch schlafe nichtIch lache nichtIch bin ganz still und mache nichtsIch spreche nichtIch esse nicht

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Ich fürchte mich de Ich + Ich. Ou les paroles du poème Ich fürchte mich. Ich + Ich Ich fürchte mich texte. Peut également être connu par son titre Ich furchte mich (Ich Ich) texte.