Ich + Ich "Felsen im Meer" paroles

Traduction vers:en

Felsen im Meer

Es steht in den Genen, was wir wollen und wer wir sindDas Bewusstsein liegt im Dunkeln und ist vermutlich blindDu hast die Wahl: Stein, Schere, PapierEs gibt keine Brücke, keinen Weg zu mirIch bin aus Lava, bin aus Stein, ich stehe fest, ich bin alleinIm Sturm und Regen stark und schwer, schau' den Wellen hinterher

Ich bin aus Lava, bin aus Stein, ich bin für immer und alleinIm Sturm und Regen stark und schwer, ich schau' den Wellen hinterherWie ein Felsen im Meer

Ich bin ein Felsen im Meer

Ich bin für immer der König der GezeitenLass' meine Seele in die Ewigkeit gleitenWir verschwinden alle im schwarzen LochKannst du mich hören, sag', siehst du mich noch?Ich bin aus Lava, bin aus Stein, ich stehe fest, ich bin alleinIm Sturm und Regen stark und schwer, schau' den Wellen hinterher

Ich bin aus Lava, bin aus Stein, ich bin für immer und alleinIm Sturm und Regen stark und schwer, ich schau' den Wellen hinterherWie ein Felsen im Meer

Ich bin ein Felsen im Meer

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Felsen im Meer de Ich + Ich. Ou les paroles du poème Felsen im Meer. Ich + Ich Felsen im Meer texte.