2raumwohnung "Was sagt das Universum?" paroles

Was sagt das Universum?

Be-be-bewusstseinserweiternde GedankenLassen mich und meinen Körper tanzen.Diese Mo-Mo-MomenteSind nachhaltige Ge-Geschenke.

BewusstseinserweiterndeMethothothothothoden -So verlassen wir den Boden.Alles, alles geht dahin,MachtGeldSinn.

Was sagt das Universum?Komm mit mir auf das Dach!Ich such' schon lange so jemanden wie dich,Der sich mit mir Gedanken macht.Hallo Universum!Wir sind bereit,Erweitern das Bewusstsein.Das ist die größte Kleinigkeit.

Er geht noch viel, viel, viel, viel weiter,Wir sind hier erst im Wawawarm-up.Immer rauf auf die Leiter!Hallo, wir kommen!Wir heben ab.

Bewusstseinserweiterndes TrainierenLässt uns Angst verlieren.Alles, alles geht dahin,MachtGeldSinn.

Was sagt das Universum?Komm mit mir auf das Dach!Ich such' schon lange so jemanden wie dich,Der sich mit mir Gedanken macht.Hallo Universum!Wir sind bereit,Erweitern das Bewusstsein.Das ist die größte Kleinigkeit.

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Was sagt das Universum? de 2raumwohnung. Ou les paroles du poème Was sagt das Universum?. 2raumwohnung Was sagt das Universum? texte. Peut également être connu par son titre Was sagt das Universum (2raumwohnung) texte.