2raumwohnung "Mit viel Glück" paroles

Traduction vers:en

Mit viel Glück

Wo geht's hier raus aus der Hölle?Wir sind schon so gespannt.Der Teufel und die TeuflinSind vorbeigerannt.

Die besten Plätze sind vergeben.Vorne sitzen wir.Und so vergeht das Leben,Und zwar jetzt und hier.

Das darf es gar nicht geben,Das führt zum Übermut.Bleib doch so, mein Leben,Bleib so gut!

Mit viel GlückMuss man nie zurück,Nie, nie mehr.Wie schön das wär'!

Mit viel GlückMuss man nie zurück,Nie, nie mehr.Wie schön das wär'!

Zwanzig Stunden lang gen Süden,Echtes LSD,Kurz hängengebliebenIn Sonne und Schnee.

Aspirin und Cola,Niemand sagt mehr was.Hab' ich schon geschlafenOder bin ich noch wach?

Das darf es gar nicht geben,Das führt zum ÜbermutBleib doch so, mein Leben,Bleib so gut!

Mit viel GlückMuss man nie zurück,Nie, nie mehr.Wie schön das wär'!

Mit viel GlückMuss man nie zurück,Nie, nie mehr.Wie schön das wär'!

Mit viel GlückMuss man nie zurück,Nie, nie mehr.Wie schön das wär'!

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Mit viel Glück de 2raumwohnung. Ou les paroles du poème Mit viel Glück. 2raumwohnung Mit viel Glück texte. Peut également être connu par son titre Mit viel Gluck (2raumwohnung) texte.