Vicky Leandros "Ich liebe das Leben" paroles

Traduction vers:entr

Ich liebe das Leben

Dein Koffer wartet schon im Flurdu lässt mich allein.Wir seh'n uns an und fühlen nures muss wohl so sein.Noch stehst du zögernd in der Türund fragst was wird aus dir?

Neinsorg' dich nicht um michdu weißt ich liebe das Lebenund weine ich manchmal noch um dichdas geht vorüber sicherlich.

Was kann mir schon gescheh'n?Glaub' mir ich liebe das Leben.Das Karussell wird sich weiterdreh'nauch wenn wir auseinandergeh'n.

Mag sein dass man sich selber oftviel zu wichtig nimmt.Verzweifelt auf ein Feuer hofftwo es nur noch glimmt.Wenn so was auch sehr weh tun kannman stirbt nicht gleich daran.

Neinsorg' dich nicht um michdu weißt ich liebe das Lebenund weine ich manchmal noch um dichdas geht vorüber sicherlich.

Was kann mir schon gescheh'n?Glaub mir ich liebe das Leben.Das Karussell wird sich weiterdreh'nauch wenn wir auseinanderge'hn.

Vielleicht gefällt's mir wieder frei zu seinvielleicht verlieb' ich mich auf's neuman wird ja sehndie Welt ist schönwie's kommt ist einerlei. La la la . . .Du weißt ich liebe das Leben.La la la la la la . . .

Ich frag' dich:Was kann mir schon gescheh'n?Glaub mir ich liebe das Leben.Das Karussell wird sich weiterdreh'nauch wenn wir auseinandergeh'nauch wenn wir auseinandergeh'n.Du weißt ich liebe das Leben.

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Ich liebe das Leben de Vicky Leandros. Ou les paroles du poème Ich liebe das Leben. Vicky Leandros Ich liebe das Leben texte.