Bushido "Dealer vom Block" paroles

Traduction vers:en

Dealer vom Block

Es ist Tempelhof, Schöneberg, Neukölln, KreuzbergIn Berlin wo nur jeder zweite Deutsch lerntDamals wollt ich nicht im Kindergarten spielenAuch in der Schule musste ich immer n harten schieben, yeah!Ich wurde älter, kein Bock auf SchuleDenn ich war damals schon in meinem Block der cooleMic raus ich spulteDoch ich hatte kein ErfolgHätte damals nie gedacht, ich bekomme zwei mal GlodIch hatte kein Geld und mich wollte niemand sehenAlso musste ich auf die Staße, denn ich musste dealen gehenIch schwöre damals hab ich das Kokain verteiltWenig später war ich dann bei Aggro Berlin gesigntEs is GangerRap, ich löste einen Hype ausVom Bordstein oder Skyline, Junge denn ich scheiß draufIch hab mich so sehr auf das Label verlassenUnd dann doch gemerkt ich muss jezz das Label verlassen, yeah!

Es ist Charlottenburg, Wedding, Muhabid, FriedrichsheimDas gange Land weiß, jezz ist die BushidoTimeElectro Ghetto abgehoben wie ein UfoDer King of Kingz Staatsfreind numero unoUm mich is eine Welle ausgebrochenFass mein Auto an, dann hol ich meine Schelle aus den Socken, yeah!Es kam ein Label und dann war es NemesisIch komme in die Air of the Night sowie GenesisIn Berlin bin ich die Nummer 1Und ich schütte das Benzin in den 7er reinErsGuterJunge, TRL, VivaLifeWer hätte das gedacht das Universal einen Dealer signtVon der Skyline zum Bordstein zurückDer Knast ruft, ich muss nicht mehr dort sein zum GlückUnd sie sprühen jezz mein B an die WändeManche sagen ich bin eine lebende Legende

Es ist Mitte, Reinickendorf, Wimmersdorf, SteglizIhr wollt alle rappen aber Jungz da geht nixEs is soweit ich werde Mama wieda stolz machenMama guck, ich werde einfach wieda Gold machenIch komme auf die Stage, ich komm mit Baba SaadKennst du n Kanacken der schon aufm BravCover warKommt ma kla, ihr seit Trottel und SpinnerBushido, denn ich bin ein Echo und kein Otto Gewinner, yeah!Ich bin von DeutschRap, sowie 50 in den USADie nächste Konsequenz is, ich werde MovieStarIch bin wie Freddy Krüger, ich komme in der NachtSie haben angst, wegen mir bleiben die Kinder wachEs ist Nightmare, gebt mir euer Mic herWartet doch, Karten hoch, jezz bin ich bereit, yeah!An den Schulen wird sich wieder geboxtDenn wer bringt ein neues Album? Euer Dealer vom Block

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Dealer vom Block de Bushido. Ou les paroles du poème Dealer vom Block. Bushido Dealer vom Block texte.