Marteria "Wie Mach Ich Dir Das Klar" paroles

Traduction vers:en

Wie Mach Ich Dir Das Klar

Wie mach' ich dir das klarDu bist der Beste in der Schule,doch egalWeil deine Eltern ohne dich in den Urlaub fahr'nDein Vater nimmt nur deinen Bruder in den ArmUnd es frisst dich auf,du bist frustriertWeil deine Schwester mist Baut und du dafür kassierstJunge,wie mach' ich dir das klarMan,du bist AdoptiertWie mach' ich dir das klarDu bist blind,bist alt,bist ein KriegsveteranDoch dein Hund ist ein Engel auf vier PfotenLeckt den Boden sauber,schiebt den Braten in den OfenDoch seit zwei Tagen ist Hasso nicht mehr daRennst blind durch die Strassen und screist nach seinen NamenAber wie mach' ich dir das klarIch hab' ihn leider überfahr'nWie mach' ich dir das klar,denn egal wann,wo oder wie man's sagt es wird hartIch will mich um jeden Preis drücken,denn ich weiss,gleich wird deine Seele zum KrüppelWie mach' ich dir das klar,denn danach wird es nie mehr wie es warNur ein Wort,und es gibt kein Zurück,denn es wiegt eine Tonne und es fällt auf dein GlückIhr seid beste Freunde; Poldi und Schweini,Lorell und Hardy,Neukölln und PicaldiRufst ihn an,wenn es wieder mal 'ne Ex gibtRufst ihn an,ernn du vor'm Club im Dreck liegstSein Geld ist dein Geld,wenn die Kohle nicht komtHat dich von der Strasse mit in seine Wohnung genomm'Aber wie mach' ich dir das klarEr will dein' Arsch,nichst ist umsonstWie mach' ich dir das klarAlles was ich wollte wurde wahrUnd ich kämpf mich durch SektglaspyramidenExtra Bändchen für Drinks,extra Bändchen für fliegenUnd ich bezahl' den Aston Martin in BarWarte mal kurz,ich hab' mein' Chefarzt am ApparatWie mach' ich dir das klarEr gibt mir höchstens noch ein JahrWie mach' ich dir das klar,denn egal wann,wo oder wie man's sagt es wird hartIch will mich um jeden Preis drücken,denn ich weiss ,gleich wird deine Seele zum KrüppelWie mach' ich dir das klar,denn danach wird es nie mehr wie es warNur ein Wort,und es gibt kein Zurück,denn es wiegt eine Tonne und es fällt auf dein Glück

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Wie Mach Ich Dir Das Klar de Marteria. Ou les paroles du poème Wie Mach Ich Dir Das Klar. Marteria Wie Mach Ich Dir Das Klar texte.