Marteria "Neue Nikes" paroles

Traduction vers:en

Neue Nikes

Like Nike shoesI Like Nike shoesI Like Nike shoesbut wait a minute.

Marteria:Ich hab dem Teufel meine Seele verkauft,gegen ein paar neue Nikes eingetauscht.Ja,ja, ja find ich auch,denn diese Schuhe haben den Haken einfach rausmeine Nikes, stellen deine in den Schattendoch an meinen hängt Pech an den HackenHäuser stürzen ein, Straße kriegen Rissees regnet Frösche, es hagelt Blitze,die Erde fängt an zu bebenverschütte mein Salz und im Fisch sind nur Grätenund bin kurz davor aus dem Fenster zu springendoch bin was ich bin ein gebrandmarktes-Kindmeine Schuhe sind kinderleicht,meine Schuhe machen indische Kinder reichmeine Schuhe machen kindische Inder reich,ist mir egal,es ist all egalich hab neue Nikes

Refrain:(ich hab neue Nikes)ich hab neue Nikes,(ich hab neue Nikes)keiner will durch die Hölle barfuß gehen(ich hab neue Nikes)Doch irgendwer muss den bösen Part übernehmen

Marteria:Meine Schuhziffer, 666Lucifer, ist nicht gut aber cool is'erdie Luft brennt alles schreitdoch die Nikes bleiben weißnicht ein Blutspritzerwas soll ich euch noch sagendie paar Seuchen & Heuschreckenplagenhalten mich nicht ab den Teufel zu tragenich tue es auch wenn's nur die Haut einer Kuh ist(just do it)wenn der boden einbricht keeps your feets in the airder Preis hoch doch der deal ist fairdie Reise lohnt doch von oben sieht man mehrich tret dem Mann im Mond in den Arschkomm weiter als Michel, erober den MarsSeh' den Welt Untergang mit erhobenem glasihr seit mir egaldenn ich hab neue Nikes

Refrain:(ich hab neue Nikes)ich hab neue Nikes,(ich hab neue Nikes)keiner will durch die Hölle barfuß gehen(ich hab neue Nikes)Doch irgendwer muss den bösen Part übernehmen

Marteria:Meine Nikes weg,bin aus dem Vertrag wieder raus,dem Teufel war kalt, er hat sie geklauttrage wieder Addidas, Reeboks und Gola,meine Seele gehört Coca Cola..

ah Marteria.. The Krauts.. Album 2010.. one showed

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Neue Nikes de Marteria. Ou les paroles du poème Neue Nikes. Marteria Neue Nikes texte.