AnnenMayKantereit "Neues Zimmer" paroles

Traduction vers:enitptrutr

Neues Zimmer

In meinem neuen ZimmerStehen noch immerDie Kartons halb ausgepacktUnd die Wand ist nacktUnd über mirTrinken lauter laute Leute BierBis kurz nach vierUnd ich bin abgefucktUnd die Matratze kratzte in der ersten Nacht ohne LattenrostIch krieg' noch keine PostUmmelden ist noch mehr StressGut, dass ich das eh' vergess'

In meinem neuen ZimmerStehen noch immerDie Kartons, und ich weiß nicht, was ich als Erstes machen sollIn meinem neuen ZimmerIn meinem neuen ZimmerIn meinem neuen ZimmerIn meinem neuen Zimmer

Jede Nacht werd' ich wach,Weil ich die neuen Geräusche um mich 'rum nicht richtig kenneUnd wenn ich endlich penne,Iist schon wieder hell am MorgenUnd ich hab' die gleichen SorgenWie am Tag zuvorIch muss tausend Sachen machen. und ich nehm' mir viel zu viel vorIch hab' nur ausgepackt, nicht eingeräumtIch hab' im Leben geträumt,Wie es wohl aussehen könnteUnd jetzt hilft mir die Glühbirne beim Sachen suchen,Weil ich die festen Plätze erst noch finden muss

In meinem neuen ZimmerStehen noch immerDie Kartons, und ich weiß nicht, was ich als Erstes machen sollIn meinem neuen ZimmerIn meinem neuen ZimmerIn meinem neuen ZimmerIn meinem neuen Zimmer

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Neues Zimmer de AnnenMayKantereit. Ou les paroles du poème Neues Zimmer. AnnenMayKantereit Neues Zimmer texte.