AnnenMayKantereit "Nicht nichts" paroles

Traduction vers:enitrutr

Nicht nichts

Ich lieg' seit Tagen in meinem Bett und hab' nichts zu tun,Und nach dem Aufstehn' fang' ich an mich auszuruhenUnd ich überlege oft, ob ich dir schreibe,Und ärger' mich, weil ich immer liegen bleibe...

Jetzt fehlt mir so viel, was mir wegen dir gefielIch schrei zu Haus' gegen die WandUnd draußen stumm in mich hinein

Und manchmal denk' ichUnd manchmal denk' ichIch müsste wieder mit dir zusammen sein

Nicht Nichts ohne dich,Aber Weniger, viel Weniger für michNicht Nichts ohne dich,Aber Weniger, viel Weniger Für mich

Und dann höre ich mir die Kommentare meiner Freunde anWeil ja Jeder was da zu sagen kannAber eigentlich will ich das alles gar nicht hörn'Weil mich diese Ratschläge störn'

Und jetzt fehlt mir so viel, was mir wegen dir gefielIch schrei zu Haus' gegen die WandUnd draußen stumm in mich hinein

Und manchmal denk' ichUnd manchmal denk' ichIch müsste wieder mit dir zusammen sein

Nicht Nichts ohne dich,Aber Weniger, viel Weniger für michNicht Nichts ohne dich,Aber Weniger, viel Weniger Für mich

Nicht Nichts ohne dich,Aber weniger für michNicht Nichts ohne dich,Aber weniger, viel weniger für michNicht Nichts ohne dich,Aber weniger, viel weniger für michNicht Nichts ohne dich,Aber weniger

Und da liege ich wieder in meinem Bett und hab' nichts zu tunUnd du schreibst mir, dass du nichts mehr von mir hörn' willstUnd dann denk' ich, ich hab dir nie alles gesagt,Aber immer hin Nicht Nichts

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Nicht nichts de AnnenMayKantereit. Ou les paroles du poème Nicht nichts. AnnenMayKantereit Nicht nichts texte.