Christina Stürmer "Wieviel Wiegt ein Herzschlag" paroles

Traduction vers:en

Wieviel Wiegt ein Herzschlag

Die Nacht bricht anich lösch das Lichtich hör, was du sagstich begreif´s nur nichtNur das eine Wortmit dem ich nicht gerechnet hab´Nur ein Augenblick,der alles so zerbrechlich machtUnd der Moment,wenn keiner sprichter gibt diesem Wortso viel Gewicht.

Und zwei Augen, die nach vorn sehendavon eins,das heimlich weintUnd ein Herz, das bis zum Hals schlägtdoch wie lange schlägt noch deins?Wenn die ganze Welt auch Kopf stehtwas so schwer und wichtig scheintDas wird mir alles so egal, wenn ich mich frag:Wieviel wiegt ein Herzschlag?

Was steht an, und wie geht´s aus?Nimm mich mit, wenn du mich brauchstUnd der Moment,wenn alles schweigt ist mein Versprechen, dass ich bei dir bleibDer Tag bricht an,bald schon ein neues Jahrbist deinen Weg gegangen, bist noch immer da.

Und zwei Augen,die zurückschauen.Davon eins, das vor Glück weint.Und ein Herz, dass sich erinnert wie es ist im Kampf zu sein.Wenn die ganze Welt auch Kopfstehtwas mir früher wichtig war.Das ist mir alles so egal,wenn ich mich frag:Wieviel wiegt ein Herzschlag?

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Wieviel Wiegt ein Herzschlag de Christina Stürmer. Ou les paroles du poème Wieviel Wiegt ein Herzschlag. Christina Stürmer Wieviel Wiegt ein Herzschlag texte.