Christina Stürmer "Reiß das Radio auf" paroles

Traduction vers:en

Reiß das Radio auf

An deiner Haustür klebt ein ZettelDarauf steht du wärst ausgezogenKein NachsendeauftragHast mich einfach weggeschobenOhne Grund ohne ErklärungAn der ich mich festhalten kann

Jetzt steh ich da mit der Erinnerung an dich in meiner Hand

Das Stück Papier und diese ZeileIst mir noch von dir gebliebenKein großes FinaleHast mich einfach abgeschrieben

Refrain:Ich reiss das Radio einfach aufDein Schweigen will ich night hörenIch dreh mein Radio richtig lautUm die Leere zu zerstörenIch dreh mich nicht umKein Blick zurückDu fehlst mir überhaupt kein Stück

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Reiß das Radio auf de Christina Stürmer. Ou les paroles du poème Reiß das Radio auf. Christina Stürmer Reiß das Radio auf texte. Peut également être connu par son titre Reiss das Radio auf (Christina Sturmer) texte.