Christina Stürmer "Hier bin ich" paroles

Traduction vers:en

Hier bin ich

Alles was ich habe, Baby,Gehört schon lange dir,Doch du kennst nicht einmalMeinen Namen,Du weisst noch immerNichts von mir.Alles was ich sein kann, Baby,Das wäre ich für dich.Ich müsste es dir nur sagen,Doch genau das kann ich nicht.

Hier bin ich - Ich bin alles,Was du willstHier bin ich - Auch wenn duDas noch nicht fühlstHier bin ich - Ich bin alles,Was dir fehltHier bin ich - Gib mir eine Chance,Dann bin ichAlles, was in deinem Leben zählt.

Wie kann ich dich gewinnen,Was muss ich dafür tun?Ich denke den ganzen Tag an dich,Ohne auszuruhen.Ich muss dich überzeugen,Dass ich die Beste bin,Dass du genau merkst, ohne michHat dein Leben keinen SinnHier bin Ich - Ich bin alles,Was du willstHier bin ich - Auch wenn ...

Dreh´dich um - Schau mich anGib mir die Chance,Dich zu verführen,Und wenn ich das -Nur einmal kannDann werde ich dichNie mehr verlieren.

Hier bin ich - ich bin alles,Was du willstHier bin ich - Auch wenn duDas noch nicht fühlstHier bin ich - Ich bin alles,Was dir fehltHier bin ich - Gib mir eine Chance,Dann bin ichAlles, was in deinem Leben zählt.

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Hier bin ich de Christina Stürmer. Ou les paroles du poème Hier bin ich. Christina Stürmer Hier bin ich texte.