Christina Stürmer "Jetzt danke ich dir" paroles

Traduction vers:enru

Jetzt danke ich dir

Ich hab lange gebrauchtum endlich zu verstehen,dass Momente die uns wichtig sind,viel zu schnell vergehen.Ich wollte sie teilen,sie halten um jeden Preis.Mir gewünscht du könntest mich so sehen.Heute weiß ich, dass hast du auch!

Und jetzt stehen wir hierund ich danke Dir dafür!Das du immer noch zu mir hältstin dieser viel zu lautenund schnellen Welt!

Wie ein Teil von mir,ich danke Dir dafür!Weil mich so keiner kenntund mir wichtig ist,dass ich dankbar bin!

Wir haben uns nicht gesucht,doch gefunden irgendwo.Was Worte nicht begreifen,das passiert halt einfach so.Ich habe es vermisstund gewartet auf den Tag.Der Näher ist als je zuvorund ich wie von selbstdiese Worte sag.

Und jetzt stehen wir hierund ich danke Dir dafür!Das du immer noch zu mir hältstin dieser viel zu lautenund schnellen Welt!

Wie ein Teil von mir,ich danke Dir dafür!Weil mich so keiner kenntund mir wichtig ist,dass ich dankbar bin!Egal was sein wird irgendwann.Egal wohin wir gehenund was noch kommt.Eins können wir nicht verlieren.Dieses Gefühl, bleibt dir und mir!Und jetzt stehen wir hierund ich danke Dir dafür!Das du immer noch zu mir hältstin dieser viel zu lautenund schnellen Welt!Wie ein Teil von mir,ich danke Dir dafür!Weil mich so keiner kenntund mir wichtig ist,dass ich dankbar bin!

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Jetzt danke ich dir de Christina Stürmer. Ou les paroles du poème Jetzt danke ich dir. Christina Stürmer Jetzt danke ich dir texte.