Christina Stürmer "Du für mich" paroles

Traduction vers:enpt

Du für mich

Wenn die Nacht den Tag begehrt,und alles um uns herum zu Eis gefriert.Wenn die Welt kapituliert,und es immer dunkler wird.Und wenn der Sturm uns droht, uns wegzuwehen.Wir stehen hier, wir stehen hier.Was soll uns schon passieren?

Du für michund ich für dichBis der Wind sich wieder drehtund die Nacht vorüber geht.

Du für michund ich für dichDu für michund ich für dich!

Wenn ein Meer aus Lügen uns umschließtund alles in die falsche Richtung fließt.Und wenn uns die ganze Welt verlässt.Wir stehen hier, wir stehen hier.Was soll uns schon passieren?

Du für michund ich für dichBis der Wind sich wieder drehtund die Nacht vorüber geht.

Du für michund ich für dich!Du für michund ich für dich!

Du für michund ich für dich!Und wo immer du auch bist,da bin auch ich.Du für mich!

Du für michund ich für dich!Du für michund ich für dich!

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Du für mich de Christina Stürmer. Ou les paroles du poème Du für mich. Christina Stürmer Du für mich texte. Peut également être connu par son titre Du fur mich (Christina Sturmer) texte.