Christina Stürmer "Bist du bei mir" paroles

Traduction vers:bgen

Bist du bei mir

Der nächste Morgen grautund du liegst neben mir.Die Sonne scheint mir ins Gesichtich schieb dich weg um aufzustehen.Drehst dich einfach um als wär`ich gar nicht hier.Ich spüre deinen Atem längst nicht mehr,ich fühle dass es besser wär`, ich fühle dass es besser wär`

Bist du bei mir – sind wir wirklich zu 2. hierBist du bei mir – bist du es den ich neben mir spür`Bist du bei mir – sind wir wirklich zu 2. hierAuch wenn wir beisammen sind, fühl ich mich alleinDie letzte Nacht war lang

ich schlief trotzdem neben dir.Wir diskutierten eine Ewigkeitund kamen wieder nicht ans Ziel.Schreibe meinen Abschiedsbriefauf ein leeres Blatt Papier.Ich spüre deinen Atem längst nicht mehr,ich fühle dass es besser wär`, wär` ich jetzt nicht mehr hier bei dir.

Bist du bei mir – sind wir wirklich zu 2. hierBist du bei mir – bist du es den ich neben mir spür`Bist du bei mir – sind wir wirklich zu 2. hierAuch wenn wir beisammen sind, fühl ich mich allein

Ich möchte dich nie wiedersehenkannst du denn das nicht verstehenIch seh`s in aller DeutlichkeitWie ich geh`, von dir, nur fort, will weg von dir

Bist du bei mir – sind wir wirklich zu 2. hierBist du bei mir – bist du es den ich neben mir spür`Bist du bei mir – sind wir wirklich zu 2. hierAuch wenn wir beisammen sind, fühl ich mich alleinWenn wir beisammen sind, fühl ich mich allein

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Bist du bei mir de Christina Stürmer. Ou les paroles du poème Bist du bei mir. Christina Stürmer Bist du bei mir texte.