LaFee "Nur das Eine" paroles

Traduction vers:en

Nur das Eine

du sagst ich bin schönmeine Augen verführn dichum weiter zu gehnmeine Schweifel verstörn dichdu tust was du kannstwillst mich überzeugendass ich die einzige bindu machst Komplimentedoch leider zu vieledu laberst auch noch von tiefen Gefühlendu denkst ich bin blödund fall darauf reinso doof kann doch keine sein

Ihr alle wollt doch immer nur das eineihr wollt unsre Berge endlich sehnIhr alle wollt doch immer nur das eineihr wollt möglich schnell zum Gipfel gehndafür wird geschworn, es ging um Liebedafür wird gebrochen und geschleimtIhr alle wollt doch immer nur das eineihr wollt nur an unser Elfenbein

du bist nicht der erste, aber das letzteauch du möchtest doch von mir nur das bestekomm gib endlich aufdu sabberst um sonstweil du mich niemals bekommstdu willst wie die anderndeine Gene vermehrendabei solltest du lieber schnell nach Hause gehendann guck in den Spiegelwenn dir das gefälltmachs dir einfach selbst

Ihr alle wollt doch immer nur das eineihr wollt unsre Berge endlich sehnIhr alle wollt doch immer nur das eineihr wollt möglich schnell zum Gipfel gehndafür wird geschworn, es ging um Liebedafür wird gebrochen und geschleimtIhr alle wollt doch immer nur das eineihr wollt nur an unser Elfenbein

Männer wollen immer nur dasselbejedes Mal der gleiche Scheißgibts da draußen wirklich keinender mal anders ist

Ihr alle wollt doch immer nur das eineihr wollt unsre Berge endlich sehnIhr alle wollt doch immer nur das eineihr wollt möglich schnell zum Gipfel gehndafür wird geschworn, es ging um Liebedafür wird gebrochen und geschleimtdafür gebettelt und gelogendafür wird gewimmert und geweintIhr alle wollt doch immer nur das eineihr wollt unsre Berge endlich sehnihr wollt nur an unser Elfenbein

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Nur das Eine de LaFee. Ou les paroles du poème Nur das Eine. LaFee Nur das Eine texte.