Fler "Das leben ist kein Internet" paroles

Traduction vers:en

Das leben ist kein Internet

[Hook] (x2)Das Leben ist kein InternetDenn hier draußen ist es wichtig, was dahinter stecktHier in Südberlin bin ich der ChefUnd du nur der, der behindert rapptDenn das Leben ist kein Internet

[Part 1]Ihr ganzen Opfer habt nur Mini-SchutzWie ich meine 9-Milli-Milli putz, ihr LiliputsIch schau dich Rapper an und sehe nur ein Häufchen ElendHeut' bin ich das, worüber jeder hier in Deutschland redetSie nennen mich F-L-E-R in jeder StraßeUnd sie erstarren, wenn ich langsam den Mercedes parkeDenn ich bin rabiat, vertick das AbiatOberkörper frei, P-P-Playboy wie Marky MarkWarum trifft dein Backup nie den Takt, JungeDu verlässt den Headline-Spot mit PlatzwundeIch bin zu arrogant für diese deutsche SzeneDieses Technik-Doubletime, ich krieg' von euch MigräneWie sie alle heißen, tausend kleine FlersDu kleiner Hurensohn bist nicht mal diese Zeile wertUnantastbar, der Rapper, der im Knast warDer Rest ist nicht belastbar, du weißt Bescheid

[Hook] (x2)

[Part 2]Ich geb' ein Fick drauf, was ihr Wichser denktDas ist heiße Ware, bin der Stoff an dem ihr Fixer hängtUnd dein Charakter, es ist nichts außer FantasieSo wie Frank im echten Leben sein, das schaffst du nieDu willst Flow, ich hab' Cashflow und PortemonnaieLouis-V-Portemonnaie, trink ChardonnayGenug gelabert, Taten haben KonsequenzenIhr seid Stricher, keine Rapper oder KontrahentenZieh' deine Airmax aus, du bist ein Knecht am BlockElectro Ghetto Fler kommt mit Rap Electro Ghetto ShockDu bist in Wahrheit nur ein scheiß TouristEin scheiß Jurist, einfach, weil du scheiße bistSüdberlin, das Leben hat kein EhrsystemIhr ganzen Bodyfreaks, es fällt mir schwer, euch ernst zu nehmenIhr wollt Gangster spielen, ihr fickt hier mit 'nem GangsterStudentenrap-Massaker in der Mensa

[Hook] (x2)

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Das leben ist kein Internet de Fler. Ou les paroles du poème Das leben ist kein Internet. Fler Das leben ist kein Internet texte.