Nena "Neues Land" paroles

Traduction vers:en

Neues Land

Heute Morgen bin ich komisch aufgewachtIch hab mir Sorgen gemachtKann es sein, dass wir uns nicht mehr kennen?Kann es sein, dass wir uns nicht mehr lieben?Kann es sein, dass wir uns gar nicht ändern?Kann es sein, dass wir uns auch belügen?Ich hab keine Ahnung, ich weiß nicht BescheidIch will bei Dir bleiben, manches tut mir Leid

Es gibt viele Gründe um zu weinenEs gibt noch viel mehr Gründe mich zu freuenJeder Tag mit Dir ist die ErfahrungAlles was ich bin mit Dir zu teilenEs gibt nichts zu schaffen und zu ändernEs gibt nur wie Du bist und wie ich binUnd dass wir unser Glück nicht mehr verhindernUnd unterwegs das Lachen nicht verlieren

Ich hab kein Recht zu klagenDas macht auch keinen SinnDoch ich darfs Dir sagenWenn ich traurig binUnd wir gehen Hand in HandUnd wir wandern auch durch den RegenÜbers Wasser in ein neues LandGehen wir uns entgegen

Ich lass alles unter mir und schwebeUnd guck mir Dich und mich von oben anUnd merke dass ich wieder gerne lebeWeil ich mein Leben mit Dir teilen kann

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Neues Land de Nena. Ou les paroles du poème Neues Land. Nena Neues Land texte.