Lacrimosa "Loblied auf die Zweisamkeit" paroles

Traduction vers:enes

Loblied auf die Zweisamkeit

Und das ist die EinsamkeitDie mich geboren hatVersucht ihr zu entkommenHab ich meine Hoffnung verlorenIch schrie nach Liebe mich zu wärmenVerlor ich meine Stimme und blieb stummRuhelos verurteiltTräumte ich die WahrheitErgriff ich die FluchtUnd fiel zu Boden

Ich spüre kein GlückIch spüre kein GlückKein Leben wächst in mirIch spüre kein GlückIch bin müdeIch bin müdeIch bin müde

Verstrickt im Netz der AngsHabe ich mich selbst erkanntUnfähig zu existierenBin ich nicht bereit mich selbst zu tragenLieg ich im Dreck der GleichgültigkeitUnd lebe den Tod der VergessenheitBin ich nur eine Kreatur der LangweileNur ein schlechter Witz in einem leeren Wartesaal

Ich träumte einst vom LebenUnd träumte einst von LiebeDoch aus dem Leben wurde FluchtUnd aus Liebe wuchs die Angst...

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Loblied auf die Zweisamkeit de Lacrimosa. Ou les paroles du poème Loblied auf die Zweisamkeit. Lacrimosa Loblied auf die Zweisamkeit texte.