Tim Bendzko "Auch wenn es gelogen ist" paroles

Traduction vers:bselen

Auch wenn es gelogen ist

[Refrain:]Ich will das jetzt hier alles,Auch wenn es gelogen ist.Ich hab dich so sehr vermisst,Auch wenn du mir noch nicht begegnet bist.

Das hier glänzt so schön,Das hier zieht mich magisch an.Ich weiß noch nicht, wofür,Ich brauch' es sicher irgendwann-Oh welch ein Zufall, dass ich dich hier finde,Wer hätte das gedacht?Dein Anblick berauscht meine Sinne,Mit dir mach ich den Tag zur Nacht.

[Refrain] [2x]

Es grenzt an ein Wunder, dass ich atmen konnte,Bevor du in mein Leben tratst.Ich muss es dir ganz ernsthaft sagen,Wie grauenvoll mein Leben vor dir war.Ich geb' dich nicht zurück,Ich halt' dich fest, solange du bei mir bist.Alle werden staunen, wenn sie sehen,Dass man mich jetzt in einer neuen Liga trifft.

[Refrain] [2x]

Aber dann kam der Moment:Du zeigst dein wahres Gesicht.Ich dreh' und wende die Fakten, und Fakt ist: ich brauche dich eigentlich nicht.

[Refrain] [2x]

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Auch wenn es gelogen ist de Tim Bendzko. Ou les paroles du poème Auch wenn es gelogen ist. Tim Bendzko Auch wenn es gelogen ist texte.