Die Ärzte "Mach die Augen zu" paroles

Traduction vers:enitplrutr

Mach die Augen zu

Mach die Augen zu und küss michUnd dann sag, dass du mich liebstIch Weiss genau, es ist nicht wahr,Doch ich spüre keinen Unterschied,Wenn du dich mir hingibst...

Mach die Augen zu und küss michMach mir ruhig etwas vorIch vergesse, was passiert istUnd ich hoffe und ich träume,Ich hätt dich noch nicht verloren

Es ist mir total egal,Ob du wirklich etwas fühlst...Tu, was du willst

Mach die Augen zu und küss mich,Ist es auch das letzte Mal,Lass uns den Moment des AbschiedsNoch verzögernLass mich jetzt noch nicht alleinMit meiner Qual

Mach die Augen zu und küss michMach mir ruhig etwas vorWenn du willst, kannst du dann gehenAber denk dran, ohne dich,Ohne dich bin ich verloren...

Es ist mir absolut egal,Ob du nur noch mit mir spielstTu, was du willst

Mach die Augen zu,Mach die Augen zu,Mach die Augen zu und küss mich

Mach die Augen zu,Mach die Augen zu,Mach die Augen zu und küss mich

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Mach die Augen zu de Die Ärzte. Ou les paroles du poème Mach die Augen zu. Die Ärzte Mach die Augen zu texte.