Helene Fischer "Ein kleines Glück" paroles

Traduction vers:enes

Ein kleines Glück

Lass uns zusammen ein Stück gehenSchenk' mir ein bisschen ZeitErzähl' mir Deine Geschichte, die das Leben für Dich schriebErzähl' mir alles, wenn Du mit mir zurück siehst

Hast Du das Glück für Dich gefunden?Was war Dein schönster Augenblick?Bei dem Dein Herz sich voller Zauber noch heute überschlägtUnd Du lächelst, wenn Du mir davon erzählst

Ich find' es schön ein kleines Stück mit Dir zu gehen

Ich würd' so gerne die Welt durch Deine Augen sehenDeine Träume und Gedanken will ich leben und verstehenIch würd' so gern die Welt mit Deinen Augen sehenAus Deinem Leben will ich lernen, um meinen Weg zu gehen

Ich leg' den Blick auf Deine WorteUnd find' es schön Dir zuzuhörenDu zeigst mir, dass ein kleines Glück die Gezeiten überstehtUnd der Moment für immer unsterblich ist

Ich find' es schön ein kleines Stück mit Dir zu gehen

Ich würd' so gern die Welt durch Deine Augen sehenDeine Träume und Gedanken will ich leben und verstehenIch würd' so gern die Welt mit Deinen Augen sehenAus Deinem Leben will ich lernen, um meinen Weg zu gehen

Lass uns ein Stück zusammen gehenIch geb' mich Deinen Worten hin

Ich würd' so gern die Welt durch Deine Augen sehenDeine Träume und Gedanken will ich leben und verstehenIch würd' so gern die Welt mit Deinen Augen sehenUnd aus Deinem Leben lernen, um meinen Weg zu gehen

Ich trag' Deine Worte in mirUnd jeden schönen AugenblickJeder Moment ist unentbehrlich ganz egal wie klein er istIch fand' es schön ein kleines Stück mit Dir zu gehen

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Ein kleines Glück de Helene Fischer. Ou les paroles du poème Ein kleines Glück. Helene Fischer Ein kleines Glück texte. Peut également être connu par son titre Ein kleines Gluck (Helene Fischer) texte.