Helene Fischer "Von Null auf Sehnsucht" paroles

Von Null auf Sehnsucht

Du und ichSowas Großes gab’s noch nichtLange herDachte schon, das kommt nie mehrDoch du knallst in meine WeltUnd bist einfach wieder hierEin Gefühl wie ein Orkan steigt auf in mir

Du bringst mich totalVon Null auf SehnsuchtDa reicht ein Kuss und alles geht schon wieder losMit dir komm ich noch malVon Null auf SehnsuchtUnd diese Lust auf dich, sie war noch nie so großEin ganzer Himmel voll SignaleDie mein Herz auf einmal funktUnd nur du bringst meine Sehnsucht auf den Punkt

Tanz mit mirZeig mir, was ein Knistern istErzähl von dirSag, hast du mich auch vermisstIch versink' in deiner HautUnd ich lass mich einfach gehn'Wie konnt' ich das ohne dich nur übersteh’n

Du bringst mich totalVon Null auf SehnsuchtDa reicht ein Kuss und alles geht schon wieder losMit dir komm ich noch malVon Null auf SehnsuchtUnd diese Lust auf dich, sie war noch nie so großEin ganzer Himmel voll SignaleDie mein Herz auf einmal funktNur du bringst meine Sehnsucht auf den Punkt

Halt michLass mich die Tränen vergessenLieb michZärtlich und ganz intensiv

Du bringst mich totalVon Null auf SehnsuchtDa reicht ein Kuss und alles geht schon wieder losMit dir komm ich noch malVon Null auf SehnsuchtUnd diese Lust auf dich, sie war noch nie so großEin ganzer Himmel voll SignaleDie mein Herz auf einmal funktNur du bringst meine Sehnsucht auf den Punkt

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Von Null auf Sehnsucht de Helene Fischer. Ou les paroles du poème Von Null auf Sehnsucht. Helene Fischer Von Null auf Sehnsucht texte.