Eisbrecher "Wir sind Gold" paroles

Traduction vers:enruuk

Wir sind Gold

Wir wissen, wer wir sindDoch nicht, wohin wir gehenWir werden niemals das sein, was die anderen in uns sehenJetzt brechen wir das EisWir sind der PrototypWir lassen Liebe Sünde sein und sind der Herzendieb

So lasst die Gläser klingen.Wer trinkt schon gern allein?Wir sind nur alle hier, weil ihr es wollt...

Wir sind Gold!Auf unsere Art, so goldMit Schweiß und Blut bezahltDabei sein war uns allesDer Weg war unser ZielEin Hoch auf uns,ihr habt es so gewolltWir sind Gold!

Am Anfang war das EisUnd dann kam die MusikUnd weister, immer weiter gegen jeden HerdentriebWir haben keine AngstWenn wir am Abgrund stehenWir brauchen auch kein Mitleid,wenn wir durch die Hölle gehen

So lasst die Gläser klingenWer trinkt schon gern allein?Wir sind nur alle hier, weil ihr es wollt...

Wir sind Gold!Auf unsere Art, so goldMit Schweiß und Blut bezahltDabei sein war uns allesDer Weg war unser ZielEin Hoch auf uns,Ihr habt es so gewolltWir sind Gold!Pures Gold!

Nichts kann uns ändernWir bleiben uns treuWer weiß, was ihr noch von uns wolltWir sind Gold!Pures Gold!

Wir sind Gold!Auf unsere Art, so goldMit Schweiß und Blut bezahltDabei sein war uns allesDer Weg war unser ZielEin Hoch auf uns,ihr habt es so gewolltWir sind Gold!

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Wir sind Gold de Eisbrecher. Ou les paroles du poème Wir sind Gold. Eisbrecher Wir sind Gold texte.