K.I.Z. "Wir" letra

Traducción al:enru

Wir

Wir (x4)

Nico K.I.Z. - gern geschehenIch hab' die Saurier sterben sehenFans wollen ein Bild von mir machenAber sie dürfen sich kein Bild von mir machenDa staunt ihr was? Ziemlich krasse PunchlineMacht euch'n schönen Tag und lasst mich'n guten Mann seinEs liegt an eurem geistigen FassungsvermögenWenn ihr bei K.I.Z. nicht lacht, ihr AmöbenUnendliche Weisheit und Körper aus StahlAbertausende verlassen erleuchtet den SaalIch bin kein GroßkotzIch bin bloß Gott

(Wir) haben niemals unseren Arsch verkauft(Wir) haben Pyramiden auf dem Mars gebaut(Ja wir) reisen von hier in die Unendlichkeit(Denn wir) wir bestehen nicht aus Menschenfleisch

Ihr seid alles, wir sind nichtsNehmt uns auf das Raumschiff mit(x2)

Ihr Untermenschen, verbeugt euch nun vorDen Erfindern von deutschem HumorAuf einmal findet jeder hier schwul sein okayAber Homosexualität war unsere IdeeIhr unterfordert mein RiesenhirnIhr schreibt Geschichte, wir diktierenDie BPjM versucht unser Schaffen zu verbietenDoch wir haben schon über euch gewacht, da hattet ihr noch KiemenVerdammt, wieder mal das Grillfleisch vergessenFür das Bilderberg-TreffenKein Plan warum ihr Christen, Moslems und Juden noch Streit habtAllah, Jehova, Gott, Jungs duzt mich doch einfach

(Wir) haben niemals unseren Arsch verkauft(Wir) haben Pyramiden auf dem Mars gebaut(Ja wir) reisen von hier in die Unendlichkeit(Denn wir) wir bestehen nicht aus Menschenfleisch

Tarek Ebéné, der nubische PrinzDie Wahrheit steht nicht in euren Schulbüchern drinKleopatra zum Beispiel war höchstens 'ne VierIch hab Züge besprüht, da habt ihr noch in Höhlen geschmiertIch bin von eurer Sterblichkeit angeekeltUnd versteh' kein Wort, wenn ihr alle durcheinander betetHab' Originalaufnahmen vom HolocaustDenn ich hatte meine GoPro aufMoses und ich haben Lines auf den Steintafeln gezogenWo bleibt der Dritte Weltkrieg? Wollt ihr, dass ich einschlafe hier oben?Seht, was wir erschaffen haben - ihr müsst uns einfach liebenDie Orsons, Trailerpark, 257

(Wir) haben niemals unseren Arsch verkauft(Wir) haben Pyramiden auf dem Mars gebaut(Ja wir) reisen von hier in die Unendlichkeit(Denn wir) wir bestehen nicht aus Menschenfleisch

Ihr seid alles, wir sind nichtsNehmt uns auf das Raumschiff mit(x2)

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Wir de K.I.Z.. O la letra del poema Wir. K.I.Z. Wir texto.