K.I.Z. "Verrückt nach dir" letra

Traducción al:enru

Verrückt nach dir

Ich verfolge dich MädchenRuf dich ständig an und spiele Callcenter-AgentBis du mir verrätst in welchem Haus du lebstIch hab laut gestöhnt, danach hast du aufgelegtMeine Ex, sie sagt ich wär 'n FreakIch durchsuch dein Müll und finde raus welches Parfum du liebstDu hast 'ne Wahnsinnsfurcht, rennst zum KaratekursDu rennst nachts panisch den Park hindurch, Baby warte kurzAll die Briefe mit Gefühlen für dich, hast du mir rot korrigiert mit 6- zurückIn die Klinik geschickt, trotz all der Pillen und elektrischen SchocksBlieb mir der Duft deiner Wäsche im Kopf und seitdem mir meine Flucht gelangVersteckst du dich im ZeugenschutzprogrammSplitternackt liegst du da, deine Nippel sind hartDenn es ist Valentinstag und du witterst GefahrIch bin im Schrank

Das ist Tarek KIZ, ihm gibt niemand einen Korb. (Niemand einen Korb)Ihm gibt niemand einen KorbWenn du sagst du liebst ihn nicht, machst du dir etwas vor. (Dir etwas vor)Dann machst du dir etwas vorEr ist verrückt, verrückt nach dirEr ist verrückt, verrückt nach dirEr ist verrückt, verrückt nach dirDas ist Tarek KIZ, er ist verrückt nach dir

Nach diesem anonymen Drohbrief von irgend 'nem VerrücktenWär es besser jemand würde dich beschützenIch hab eine Knarre gekauft und pass heute Nacht auf dich aufNeuerdings hast du ja Platz auf der CouchDa dein Freund seit Wochen nicht zu erreichen ist, der scheißt auf dichDu hast echt was besseres verdient, zum Beispiel michIch bin doch dein Schmusebär und du meine Diddl MausIch mach alles was du willst für dich und was du nicht willst auchDu bist mir was schuldig und du weißt ich kann kein "Nein" ertragenUnd wenn ich dich nicht bekomme, soll dich keiner habenIch glaube die ersten Blumen zu denen du nicht sagst "Nein, Danke"Werden die sein, die ich auf deinem Grabstein pflanze

Das ist Maxim KIZ, ihm gibt niemand einen Korb. (Niemand einen Korb)Ihm gibt niemand einen KorbWenn du sagst du liebst ihn nicht, machst du dir etwas vor. (Dir etwas vor)Dann machst du dir etwas vorEr ist verrückt, verrückt nach dirEr ist verrückt, verrückt nach dirEr ist verrückt, verrückt nach dirDas ist Maxim KIZ, er ist verrückt nach dir

Bist du bekloppt, was fällt dir nur ein?Nicht bis über beide Ohren verliebt zu sein?Ich bin ein gottverfluchter MegastarNico KIZ, ich mach jede klarDu erzählst deinen Freundinnen, du hast dich in mir so getäuschtJeden Tag verlink ich dich auf unseren alten Fotos neuDu kannst zurzeit nicht wirklich schlafen, stehst noch einmal aufGuckst aus dem Fenster und mein Wagen steht vor deinem HausDie Bullen anzurufen kannst du dir sparenDenn die halten dich für verrückt nach den letzten 20 malDu brauchst 'ne Auszeit von deinem Mann, ich versteh'sDoch ich komm auf der Party an, und du gehst?Ich halt dich fest am HandgelenkDu weißt nicht was du an mir hastDein Neuer steht daneben rum und sagt nichts, dieser SpastWegen so einem verlass ich dich nicht"Bringt er dich auch so zum Lachen, wie ich?""Nein, aber vor allem nicht so zum Weinen."Das ist vorbei, ich hab mir helfen lassenSeit dem SelbstmordversuchGuck hier, ich hoffe dir gefällt mein TattooEs ist dein Name SchatzWeißt du noch, als du gefragt hast ob ich dich für immer liebe?Da hab ich ja gesagt

Das ist Nico KIZ, ihm gibt niemand einen Korb. (Niemand einen Korb)Ihm gibt niemand einen KorbWenn du sagst du liebst ihn nicht, machst du dir etwas vor. (Dir etwas vor)Dann machst du dir etwas vorEr ist verrückt, verrückt nach dirEr ist verrückt, verrückt nach dirEr ist verrückt, verrückt nach dirDas ist Nico KIZ, er ist verrückt nach dir

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Verrückt nach dir de K.I.Z.. O la letra del poema Verrückt nach dir. K.I.Z. Verrückt nach dir texto. También se puede conocer por título Verruckt nach dir (KIZ) texto.