K.I.Z. "Ich stehe auf Frauen (Ich schwöre)" letra

Ich stehe auf Frauen (Ich schwöre)

Ich bin ein Mann, BabySaug mir das Testo aus der BrustDer Männername beim Sex ist mir nur rausgerutschtIch schwöre, ich bin nicht schwul (auf gar keinen Fall!)Ich hab es ausprobiertKeiner fässt meine Schwester an - außer mirWir sind echte MännerTerpentin ist unser AftershaveWenn du hetero bist, kennst du keine Angst vor AIDSIch bin der Eine, bei dem die Hände auf der Bettdecke liegenWichsen ist für mich tabu, denn das wäre Sex mit 'nem TypenUnd ich bin ja nicht schwulFick Frauen zuerst in den ArschUnd darf erst dann abspritzen, wenn der Regisseur es mir sagtIch bin so hetero; manchmal, wenn ich geil bin wie SauFick' ich sogar meine eigene Frau!

Wir küssen uns im Darkroom!Baby, kitzelt dich mein Bartwuchs?Riechst du das? Ich bin ein Mann, Mann!Wenn ich komme, macht es "Bam Bam"!

HeteroAus Angst vor Schwänzen geh' ich nur auf's MädchenkloHau bloß ab, du Tunte, lass meinen Penis los!Finger raus aus meinem Arsch!Denn ein echter Hetero schlägt dich totIch bin so hetero, ich schlag' auch meine Frau (meine Frau!)Und geh' mit stolzgeschwellter Brust in den Bau (yeeeah!)Ich bin so hetero, Mann, ich bin der Hammer (bin der Hammer!)Bin so hetero, ich fick' auch meine Mama (Hallo Mama!)Nach dem Rasieren kleb' ich die Haare auf den BauchIch schwöre, mein Vater hat mich damals nicht missbrauchtUnd wenn doch, war er 100 Pro besoffen (100 Pro)(Äääh.. außerdem kümmer' dich mal um deinen eigenen Scheiß, Alter, wirklich...)

Ich steh' auf Frauen, ich steh' auf FrauenIch steh' auf Frauen, ich weiß esIch steh' auf Frauen, ich steh' auf FrauenGuck mal, wie er steif ist

Ich steh' auf Frauen, ich steh' auf FrauenIch steh' auf Frauen, ich weiß esIch steh' auf Frauen, ich steh' auf FrauenIch steh' auf Frauen, ich steh' auf Frauen!

Ich bin hetero, ich werde mich nicht outenWas Schwulenparties? Ich schwör', ich hab' mich verlaufen (Wo bin ich?)Auf den Index mit Y.M.C.AidsGut, ich hab' eine signierte George Michael CDDoch ich plan' doch nicht, meinen Schwanz in deine Kacke zu schiebenIch gucke oft Schwulenpornos, ohne eine Latte zu kriegenKIZ Männerfreundschaft - wir haben fette KlötenSie klatschen aneinander bei der Double PenetrationIch bin hetero, ich scheiß' auf ZähneputzenEs erinnert mich viel zu sehr an PenislutschenIch bin hetero, ich muss mit Ollen schlafenUnd ich kann ohne zu blinzeln in die Sonne starren!

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Ich stehe auf Frauen (Ich schwöre) de K.I.Z.. O la letra del poema Ich stehe auf Frauen (Ich schwöre). K.I.Z. Ich stehe auf Frauen (Ich schwöre) texto. También se puede conocer por título Ich stehe auf Frauen Ich schwore (KIZ) texto.