Schandmaul "Augen Auf!" letra

Augen Auf!

Nacktes Grauen mein Sein umspannt.Kalte Angst droht mich zu packen.Panik drängt mich an die Wand!

Schatten huschen durch den Raum.Mauern stürzen auf mich nieder.Sehe die Hand vor Augen kaum!

Ketten rasseln im Gebüsch.Schüsse knallen mir um die Ohren.Alles löst sich auf im Nichts!

Motten kreisen in der Luft.Fall in Schächte, fall in der Löcher,trockene Kehle, starr vor Durst!

Mach die Augen auf!Was ist passiert?Mach die Augen auf und erwach,aus dem Traum,der durch die Hölle mich führt!

Kälte fährt mir in die Glieder.Keuchend kriech ich durch den Schlamm.Kalter Regen prasselt nieder!

Ich bin ein Jäger und Gejagter.Schmerzhaft ringe ich nach Luft.Kein Entrinnen - ein Versager!

Wege, die sich stets verlieren,Treppen, die die Richtung ändern,Flammenzungen nach mir gieren!

Dumpfer Grabgesand erklingt.Quälend laut hör ich Dich rufen,doch die Zeit verrinnt...

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Augen Auf! de Schandmaul. O la letra del poema Augen Auf!. Schandmaul Augen Auf! texto. También se puede conocer por título Augen Auf (Schandmaul) texto.